Ausflug in den Ehrlicher Park der Klasse 1b

1b Park 1
1b Park 2

Unser Ausflug in den Ehrlicher Park

 

Endlich dürfen wir wieder zusammen in der Schule lernen. Da wir uns so lange nicht als ganze Klasse gesehen haben, nutzten wir den zweiten Schultag für einen kleinen Ausflug in den Park. Bepackt mit Rucksäcken, Picknickdecken und Spielzeug zogen wir los. Nach der langen Zeit des Wechselunterrichts waren wir froh, wieder zusammen ein Eis zu essen, zu spielen und uns wieder „neu“ kennenzulernen. Auf dem Rückweg zur Schule konnten einige von uns noch mal an ihrem alten Kindergarten vorbeischauen und winken.

 

Und so fanden wir diesen Tag:

 

Ich fand toll, dass wir mit der ganzen Klasse da waren und nicht geteilt. (Johanna)

 

Ich fand toll, dass wir ein Eis essen durften. (Jaina)

 

     Mir hat gefallen, dass wir in den Wald gehen durften. (Jacob)

 

Ich fand es im Wald sooo schön. (Simon)    Mir hat der Wald gefallen. (Bruno)

 

     Ich fand es toll, dass wir keinen Ranzen mitbringen mussten. (Josefine)

 

Mir hat am meisten gefallen, dass es an meinem Geburtstag war. (Amelie)

 

Ich fand schön, dass wir Frisbee spielen durften und Eis gegessen haben. (Linus)

 

          Mir hat das Fangenspielen im Wald gefallen. (Carla)

    

               Mir hat der Spielplatz gefallen. (Ezdima)

    

Es war schön. (Assil)         Ich fand den Wald toll. (Layla)

 

Ich fand toll, dass wir die Mädchen gefangen haben. (Jonas)

 

     Ich fand es gut, dass wir am Kindergarten waren, dass die ganze Klasse zusammen war und wir im Wald waren. (Len)

 

Ich fand toll, dass wir ein Kaktuseis gegessen haben, den Kindergarten und dass die ganze Klasse da war. (Ksenia)

 

     Ich fand schön, dass wir am Kindergarten waren, Eis gegessen haben und

wieder in der ganzen Klasse sein durften. (Carlotta)

 

 

Hier gibt es ein paar Eindrücke:

1b Park 3
1b Park 4
1b Park 5
1b Park 6
1b Park 7
1b Park 8
1b Park 9
1b Park 10