Ball über die Schnur-Turnier der 4. Klassen 2018

mx-23640
mx-24401

Im November 2018 fand wieder das alljährliche Ball über die Schnur-Turnier der vierten Klassen statt - dieses Mal an zwei Terminen.
In den Wochen zuvor hatten die Teams, zusammengestellt und gemixt aus beiden vierten Klassen, fleißig Spieltaktiken sowie Aufstellungen geübt, aber auch Teamnamen mitsamt Werbeplakaten entworfen und Trikots ausgewählt.
Am ersten Turniertag spielten die Spieler aus Gruppe I gegen Gruppe II. Gekämpft wurde auf zwei Spielfeldern mit vollem Engagement, Körpereinsatz und ersten (Freuden-)Tränen.
Am zweiten Turniertag, zwei Wochen später, ging es schließlich um das Ausspielen der Platzierungen.

 

So belegte die Christmas Gang den 6. Platz;
auf dem 5. Platz rangierten Die Luchse;
auf dem vierten Platz befanden sich Die 6 Wölfe;
Bronze bekam Team Tiger;
die Silbermedaille erlangten Die Stichflammen;
den goldenen ersten Platz erhielten nach einen äußerst spannenden Spiel The brave Lions.

mx-30136
mx-30329
mx-30207
mx-30239
mx-30453
mx-30606
mx-30633