Klasse! Wir singen 2023 in Braunschweig

Nach Wochen der Vorbereitung war es endlich soweit. Wir sind die Künstler einer großen Veranstaltung, „Klasse wir singen“ in Braunschweig. Bei schönstem Wetter machten sich alle Klassen auf den Weg. Mit vier Bussen startete die Fahrt. Auch hier war die Stimmung bestens, Lieder wurden gesungen und die Vorfreude stieg. Endlich angekommen nahmen alle ihre Plätze ein und bereiteten Eltern und Verwandten ein unglaubliches Konzert. Ein großartiges Gemeinschaftsgefühl war spürbar. Erschöpft und glücklich traten wir nach anderthalb Stunden die Heimfahrt an. Danke an alle Organisatoren, Sponsoren und auch die Eltern, dass diese besondere Veranstaltung für uns so möglich war.

 

Bild zur Meldung: Klasse! Wir singen 2023 in Braunschweig

Fotoserien


Klasse! Wir singen 2023 (18. 05. 2023)