Sponsorenlauf am 20.09.2021

Bei hoffentlich trockenem Wetter und stabilen Inzidenzen soll am 20.09.21 unser Sponsorenlauf im Ehrlicher Park stattfinden. Gelaufen wird zeitlich gestaffelt in den Klassenverbänden (Kohorten).

Jedes Kind sucht sich im Vorfeld Sponsoren und läuft an diesem Tag so  viele 250m-Runden wie es ihm möglich ist.

Die Sponsoren unterstützen jede gelaufene Runde mit einem kleinen Geldbetrag.

Der Erlös unseres diesjährigen Laufes soll zum einen Teil gespendet werden und zum anderen Teil der Ausstattung unseres Ganztagsbereiches zugute kommen.

Wir alle haben die Bilder des Hochwassers in vielen Gebieten Deutschlands noch vor Augen und haben uns daher entschieden, die Spende in diesem Jahr dem Förderverein der Grundschule Bad Neuenahr im Ahrgebiet zukommen zu lassen.

Diese Grundschule wurde so stark vom Hochwasser beschädigt, dass zur Zeit in dem Gebäude kein Unterricht mehr möglich ist und die dortige Schulgemeinschaft auf Spenden jeglicher Art angewiesen ist.

Wir hoffen so den Kindern der Schule etwas helfen zu können!

Unter der Homepage www.grundschule-bad-neuenahr.de erfahren Sie mehr.

Alle weiteren Informationen zum Lauf entnehmen Sie bitte dem Anschreiben in der Postmappe Ihrer Kinder.

Wichtig:

Bei steigenden Inzidenzen kann es zur Absage kommen.

Bei starkem Regen wird der Sponsorenlauf auf das Frühjahr verschoben.

Über kurzfristige Änderungen werden Sie per IServ und über die Homepage informiert.

Bild zur Meldung: Sponsorenlauf am 20.09.2021