Forum im Dezember

Wir nutzten das Forum im Dezember, um uns auf die vorweihnachtliche Zeit einzustimmen. Gemeinsam sangen wir unsere Monatslieder, die mit Gitarre und Flöte begleitet wurden. Zwei Klassen präsentierten uns Weihnachtsgedichte. Die Klasse 1a stellt sich mutig zum ersten Mal vor das Publikum und die Klasse 4a mischte sich unter die Zuschauer und überraschte uns von dort mit den einzelnen Strophen ihres Gedichtes. Auch eine andere erste Klasse sammelte zum ersten Mal Bühnenerfahrung. Die Klasse 1b sang für uns das Lied von den Partnerzahlen, bei dem die anderen Erstklässler gleich miteinstimmten. Außerdem ehrte Frau Kröger die Kinder, die beim Kindersprint im Vergleich mit anderen gleichaltrigen Kindern Hildesheims besonders herausragende Leistungen erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch! 

 

Bild zur Meldung: Forum im Dezember

Fotoserien


Forum im Dezember (03. 12. 2019)