Fasching 2019 in der Hohnsenschule

28. 02. 2019

Auch in diesem Jahr trafen sich viele bekannte Figuren, Sportler und Serienhelden in der Hohnsenschule!

Die Minions schauten vorbei, Pippi Langstrumpf war an Bord, das Krümelmonster gleich in doppelter Ausführung, die Biene Maja suchte ihren Willi und Spiderman und Superman durften auch nicht fehlen (um nur einige zu nennen). Für die Sicherheit waren erneut die Mitglieder und Mitarbeiter der Feuerwehr, der Polizei und des FBI zuständig. In allen Klassen wurde mit einem leckerem Frühstück und tollen Spielen gefeiert. In der 5. Stunde gab es die Einladung zu einer Disko in der Aula, der viele Klassen gefolgt sind. Auch im Ganztag ging es lustig und schwungvoll weiter. Die Disko wurde fortgesetzt, beim Eierlauf und Dosenwerfen konnte man seine Geschicklichkeit testen, für den kleinen Hunger gab es noch Schaumküsse beim Wettessen und wer es etwas ruhiger brauchte, konnte ein Mal- und Spielangebot nutzen.
Alaaf - Helau!

Text: M. Szameit, Fotos: M. Söhn & M. Szameit

Bild zur Meldung: Fasching 2019 in der Hohnsenschule

Fasching 2019 in der Hohnsenschule (28. 02. 2019)