Sponsorenlauf 2018

19. 09. 2018

Bei sonnigen Septembertemperaturen fand unser diesjähriger Sponsorenlauf am 19.09.2018 wie gewohnt im schönen Ehrlicher Park statt.

Alle Schüler und Schülerinnen der Hohnsenschule liefen die 250m langen Runden im Park unter dem Jubel aller Zuschauer.
Unterstützt wurden wir in diesem Jahr durch unsere Studenten der Universität Hildesheim, die fleißig die Anzahl der Runden auf den Kinderhänden markierten.

Die Motivation aller Läufer und Läuferinnen war hoch und so kamen am Ende des Vormittages insgesamt 2153 gelaufene Runden zusammen.

Dies entspricht ungefähr 540 gelaufenen Kilometern und einer Strecke bis Luxemburg. Eine großartige Leistung der Kinder!

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle auch allen Sponsoren, die diese sportliche Aktion finanziell mit unterstützt haben!

(Fotos & Text M. Kröger)

Bild zur Meldung: Sponsorenlauf 2018