Sponsorenlauf 2021

Auf die Plätze, fertig, los .... hallte es an diesem Montag morgen durch den Ehrlicher Park und unser Sponsorenlauf 2021 begann.

Alle Kinder gaben auf der 250m langen Laufstrecke ihr Bestes und die Freude beim Laufen war jedem Kind förmlich anzusehen.

Es wurden sich eigene Ziele gesetzt, sich gegenseitig angefeuert und mancher wuchs an diesem Morgen über sich hinaus.

Bei all dem Schweiß und Spaß wurden durch jede gelaufene Runde Geldbeträge gesammelt, die nun unserem Ganztagsbereich und der Grundschule Bad Neuenahr, die stark vom Hochwasser zerstört wurde, zu Gute kommen sollen.

Am Ende waren alle Läufer:innen zwar etwas erschöpft aber auch erstaunt darüber, was sie geleistet hatten.

Auch wenn wir nicht wie gewohnt mit der gesamten Schulgemeinschaft an den Start gingen, sondern nur mit den jeweiligen Kohorten, so war es doch nach einer langen Zeit ohne Sportveranstaltungen ein schönes Gemeinschaftsgefühl.

Am Ende wurden 2248 Runden gelaufen was einer Strecke von 562 km entspricht.

Ein Ergebnis, auf das wir stolz sein können!

Vielen Dank auch an alle Sponsoren die unseren Lauf durch ihre Geldspende unterstützt haben.

Bild zur Meldung: Sponsorenlauf 2021