25jährige Dienstjubiläen und besondere Verdienste

Ende April trafen sich alle Lehrkräfte der Grundschule Hohnsen im Foyer. Anlass war das 25jährige Dienstjubiläum unserer Schulleitung Silke Rieger. Die zuständige Dezernentin kam zu diesem Ereignis, um die Urkunde und Glückwünsche persönlich zu überbringen.

Wie es sich heraustellen sollte, feierte aber nicht nur unsere Schulleitung ihr 25jähriges Dienstjubiläum, sondern auch unsere Kollegin Simone Küken. Tatsächlich wurde sie von dieser Information an diesem Tag überrascht. Und wenn schon mal alle so schön beieinander sind, kann man auch gleich die Gelegenheit nutzen und eine Kollegin für ihr besonderes Engagement für die digitale Weiterentwicklung an unserer Schule ehren. Andrea Helmke hat maßgeblich die Einführung von Iserv für alle erleichtert und die Pflege der Ipads übernommen. Vielen Dank dafür!

Bild zur Meldung: 25jährige Dienstjubiläen und besondere Verdienste

Dienstjubiläen2021 (01. 05. 2021)