Unser Buchprojekt bei Ameis

28. 05. 2019

Unsere Klasse interessiert sich sehr für Bücher und fürs Lesen. Deswegen gingen wir zu Ameis Buchecke und jeder von uns durfte sich ein Buch aussuchen.


In der Schule haben wir dann alle unser Buch gelesen und dann den Inhalt auf ein Blatt Papier geschrieben. Das haben wir dann in Schönschrift abgeschrieben und dem Buch 1 - 5 Sterne gegeben. Am Ende haben wir noch kleine Bildchen darüber gemalt. Es war gar nicht so leicht den Inhalt zusammen zu fassen.


Dann haben wir alles zur Buchecke zurück gebracht und unsere Arbeiten werden nun bald im Schaufenster ausgestellt, damit auch andere Kinder die Bücher lesen.


Das Buchprojekt hat sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Ameis Buchecke!

 

Bild zur Meldung: Unser Buchprojekt bei Ameis

Fotoserien


Klasse 3a > Unser Buchprojekt bei Ameis (28. 05. 2019)