Logo der GS Hohnsen GS Hohnsen Grundschule Hohnsen
Keßlerstraße 51
31134 Hildesheim
Tel.
Fax
05121 - 301 71 50
05121 - 301 71 51
gs-hohnsen@schulen-hildesheim.de

Archiv > 2015/2016 > Verabschiedung Frau Werner

Verabschiedung Frau WernerAm 27. Januar 2016 wurde unsere von allen geschätzte Kollegin Frau Ortrun Werner von der ganzen Schulgemeinschaft der Grundschule Hohnsen mit einem bunten Rahmenprogramm in den Ruhestand verabschiedet.
Zur kamen nicht nur ihre jetzigen Frösche, die Klasse 3a, sondern auch sehr viele ehemalige Frösche aus vorangegangenen Jahren, um sich bei ihr mit Gesang und Gedicht gebührend zu verabschieden.
Eine besondere Freude wurde ihr durch ein musikalisches Stück auf dem Klavier von einem ehemaligen Schüler gemacht.
Auch die Schulleitung und das Kollegium brachte durch seine Worte und sein Lied zum Ausdruck, in welch besonderer Weise Frau Werner das Schulleben der Grundschule Hohnsen mitgeprägt und belebt hat.
Nachdem sich Frau Werner selbst mit bewegenden Worten von unserer Schülerschaft und dem Kollegium verabschiedet hatte, überraschte sie jeden Schüler unserer Schule mit einem kleinen Verabschiedungsgeschenk (s. Foto).
Wir wünschen Frau Werner von ganzem Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und sagen mit ihren Worten: TSCHÜSS!!!

Text: M. Kröger

Verabschiedung Frau Werner
Verabschiedung Frau Werner
Verabschiedung Frau Werner
Verabschiedung Frau Werner
Verabschiedung Frau Werner



© 2017 Grundschule Hohnsen | Sitemap · Impressum · Haftungsausschluss