Logo der GS Hohnsen GS Hohnsen Grundschule Hohnsen
Keßlerstraße 51
31134 Hildesheim
Tel.
Fax
05121 - 301 71 50
05121 - 301 71 51
gs-hohnsen@schulen-hildesheim.de

Archiv > 2010/2011 > Schlittschuhlaufen an der Lilie

Am 09.02 waren wir Schlittschuhlaufen an der Lilie. Dort gab es eine große Schlittschuhbahn. Morgens um 9.00 Uhr sind wir losgegangen. Eine halbe Stunde später waren wir da. Als wir uns die Schlittschuhe angezogen haben, ging es los. Die Sonne schien und wir waren die ersten die auf dem Eis. Das haben wir natürlich genutzt, denn später sollten noch ein paar andere Klassen dazukommen. Nach ungefähr einer Dreiviertelstunde sind dann nach und nach die anderen gekommen. Es wurde dann sehr voll. Da waren auch größere Kinder aus der 5. oder 6. Klasse dabei. Die sind ziemlich schnell gefahren, deswegen mussten wir vorsichtig fahren. Um 11.00 Uhr sind wir ein bisschen erschöpft wieder zur Schule gegangen.
Uns allen hat es viel Spaß gemacht auch wenn man mal ausgerutscht ist.

Schlittschuhlaufen an der Lilie

Schlittschuhlaufen an der Lilie

Schlittschuhlaufen an der Lilie

Schlittschuhlaufen an der Lilie

Schlittschuhlaufen an der Lilie

Schlittschuhlaufen an der Lilie

Schlittschuhlaufen an der Lilie



© 2017 Grundschule Hohnsen | Sitemap · Impressum · Haftungsausschluss