Logo der GS Hohnsen GS Hohnsen Grundschule Hohnsen
Keßlerstraße 51
31134 Hildesheim
Tel.
Fax
05121 - 301 71 50
05121 - 301 71 51
gs-hohnsen@schulen-hildesheim.de

Archiv > 2009/2010 > 3b nachts in der Schule!

Lesenacht in der Schule
Vom 19. auf den 20.2. war es endlich soweit: Wir haben diese Nacht gemeinsam in der Aula unserer Schule verbracht. Frau Hartmann und Frau Szameit waren so nett diesen Abend mit uns zu verbringen. Bis wir wirklich auf unseren Iso-Matten lagen, haben wir jede Menge Action gehabt: wir haben einen Film geschaut, Hip-Hop getanzt und aufgeführt, Schokoladenessen und "Mord im Dunkeln" gespielt, eine Nachtwanderung durch den unheimlichen Keller der Schule gemacht und uns etwas vorlesen lassen. Gegen Mitternacht sind wir ins Bett gegangen aber geschlafen haben einige erst gegen 3.00 Uhr... Um 8.00 Uhr kamen alle Eltern zu einem gemeinsamen Frühstück in unseren Klassenraum. Mit ca 60 Personen war es voll aber gemütlich! Gegen 10.00 Uhr war alles aufgeräumt und sämtliche Spuren waren beseitigt. Wir waren uns einig, dass dies eine unvergessliche Nacht gewesen ist! Text und Bilder: M. Szameit

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht

Lesenacht


© 2017 Grundschule Hohnsen | Sitemap · Impressum · Haftungsausschluss