Logo der GS Hohnsen GS Hohnsen Grundschule Hohnsen
Keßlerstraße 51
31134 Hildesheim
Tel.
Fax
05121 - 301 71 50
05121 - 301 71 51
gs-hohnsen@schulen-hildesheim.de

Archiv > 2005/2006 > Verabschiedung von Herrn Meyer

Am 18. Juli 2006 wurde unser lieber Kollege Gerhard Meyer in den Ruhestand verabschiedet. Nach 41 Jahren als Lehrer an unserer Hohnsenschule, davon 37 Jahre als Konrektor, bleibt er vielen Familien als "Mathe-Meyer" in Erinnerung.
Über 200 Kinder, Eltern, Kollegen, Pensionäre feierten bei über 30 Grad in der Aula ein fröhliches Fest mit viel Musik und Gesang.
Premiere hatte dabei der neu gegründete Lehrerchor, der mit dem Lied: "Das bisschen Haushalt" dem neuen Pensionär Mut machte für kommende Aufgaben.
Schweißtreibend waren auch die Fragen der Quizshow: "Wer wird Pensionär?", mit der die Klasse 3b ihren Klassenlehrer verabschiedete.
Viele kleine und große Beiträge, Reden und ein sich anschließender Sektempfang rundeten diesen letzten Schultag für Herrn Meyer ab.
Wir wünschen ihm von dieser Stelle nochmals einen wohlverdienten Ruhestand, Gesundheit und Gottes Segen.

Verabschiedung von Herrn Meyer

Verabschiedung von Herrn Meyer

Verabschiedung von Herrn Meyer

Verabschiedung von Herrn Meyer


© 2017 Grundschule Hohnsen | Sitemap · Impressum · Haftungsausschluss