Logo der GS Hohnsen GS Hohnsen Grundschule Hohnsen
Keßlerstraße 51
31134 Hildesheim
Tel.
Fax
05121 - 301 71 50
05121 - 301 71 51
gs-hohnsen@schulen-hildesheim.de

Archiv > 2004/2005 > Besuch im Hannover-Zoo

Es regnete in Strömen, als die Klassen 2a und 2b am Morgen des 11. Mai nach Hannover fuhren. Ziel war der Erlebniszoo. Dort angekommen hörte der Regen schlagartig auf und ab und zu ließ sich sogar die Sonne blicken. Erste Etappe für die Klassen war die Safari-Bootsfahrt. Nach diesem aufregenden Abenteuer mussten wir uns erst einmal stärken, ehe es die anderen Attraktionen zu entdecken gab. Beeindruckt waren wir von den Löwen und besonders den Menschenaffen. Aber auch der Dschungelpalast mit den Elefanten und Tigern war interessant. Zum Schluss trafen wir uns auf Meyers Hof. Dort musste natürlich noch schnell das Taschengeld umgesetzt werden. Gegen Mittag machten wir uns auf den Heimweg, wo wir von den Eltern schon sehnsüchtig erwartet wurden.

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo

Besuch im Hannover-Zoo


© 2017 Grundschule Hohnsen | Sitemap · Impressum · Haftungsausschluss