Logo der GS Hohnsen GS Hohnsen Grundschule Hohnsen
Keßlerstraße 51
31134 Hildesheim
Tel.
Fax
05121 - 301 71 50
05121 - 301 71 51
gs-hohnsen@schulen-hildesheim.de

Archiv > 2003/2004 > Vorlesewettbewerb 2003

Wer liest am besten?

Heute, am Montag, dem 01. Dezember war es endlich so weit. Mit viel Lampenfieber traten zehn Kinder der 3. und 4. Klassen zum Vorlesewettbewerb an. Seit einer Woche hatten sie sich intensiv darauf vorbereitet. Jedes teilnehmende Kind gab sein Bestes und am Ende gab es eigentlich nur Sieger.
Welch schwere Aufgabe für die Jury, die Preisträger und Gewinner der Buchpreise festzustellen. Klassenlehrerinnen, Mütter und Frau Krauss von ameis Buchecke in der Goschenstraße diskutierten und rechneten hin und her bis am Ende die Sieger feststanden.
Im 3. Jahrgang siegte Cathleen Feddeler aus der 3b, im 4. Jahrgang ging Jonas Japing aus der 4a als Sieger hervor. Beide konnten sich über ein Buch freuen, eine Spende von ameis Buchecke.

Vorlesewettbewerb 2003

Vorlesewettbewerb 2003

Vorlesewettbewerb 2003

Vorlesewettbewerb 2003


© 2017 Grundschule Hohnsen | Sitemap · Impressum · Haftungsausschluss